Gemeinde Altenmünster

Seitenbereiche

Rathaus Aktuell

Stellenausschreibung Verwaltungsangestellten (m/w/d)

Die Gemeinde Altenmünster, Landkreis Augsburg, ca. 4.000 Einwohner, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
 

Verwaltungsangestellten (m/w/d)

(VFA-K bzw. BL I, oder vergleichbar)

 
in Teilzeit (27 Std.), als Sachbearbeiter für die Innere Verwaltung, Schwerpunkt Einwohnermeldeamt.
 
Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
  • Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres und kompetentes Auftreten
  • Eigenverantwortung, Belastbarkeit und Flexibilität, Leistungsbereitschaft auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten

 
Wir bieten Ihnen:

  • vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Mitarbeit in einem qualifizierten, engagierten und freundlichen Team
  • tarifkonforme Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis

 
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 12.06.2020 an die Gemeinde Altenmünster, Herrn Weindl, Rathausplatz 1, 86450 Altenmünster oder per E-Mail an info(@)altenmuenster.de.
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Heinz Weindl, Geschäftsleiter, Tel. 08295/9690-13, gerne zur Verfügung.